Projekte

< zur Projektübersicht < zum Team

MeCuM-SiGma Sommerevent 2022

HowTo Bewerbungsgespräch: Vorstellungen und Forderungen

„Wie verhalte ich mich in einem Bewerbungsgespräch? Wie gelingt es mir, meine Wünsche und Vorstellungen angemessen zu formulieren? Wie kann ich mein Auftreten und meine Außenwirkung beeinflussen, ohne mich dabei zu verstellen?“ Mit diesen Fragen befasst sich Monika Dumont (Expertin für Agile Coaching, Beraterin, Autorin und Dozentin sowie langjährige Unterstützerin der SiGma-Kurse) gemeinsam mit den TeilnehmerInnen und zeigt Hilfestellungen und Lösungsansätze in einem interaktiven Vortrag auf. Die Veranstaltung richtet sich explizit an alle interessierten MedizinerInnen, unabhängig vom Studien- oder Berufsstand. Im Anschluss laden wir zum gemeinsamen Get-together ein, welches als optimale Möglichkeit für ein Wiedersehen ehemaliger SiGma-AbsolventInnen dient und interessierten Studierenden ermöglicht, mehr über SiGma zu erfahren.

Termine

MeCuM-SiGma Sommerevent 2022

  • von 26.07.2022 18:45 bis 26.07.2022 21:00
  • Großer Hörsaal der Anatomie (A140) Pettenkoferstr. 11, 80336 München