Projekte

< zur Projektübersicht < zum Team

Queerer MSV Filmabend 07.06.

Mit einem bunten Filmabend starten wir in den Pride Month 🌈🌈🌈
Dafür treffen wir uns am nächsten Mittwoch um 19:30 Uhr in der LMU Fachschaftswohnung (Pettenkoferstraße 10, Rückgebäude, 1. Stock, links von der roten Garage). Für den Film haben wir einige Vorschläge (The kids are alright, Love Simon, Danish girl), freuen uns aber über eure Ideen! Über den Film können wir dann spontan abstimmen.

Für die Verpflegung wollen wir ein möglichst farbenfrohes Buffet zusammenstellen, indem wir alle etwas Buntes zu Essen mitbringen. Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt ;) Es muss nicht viel sei, aber tragt euch dafür gerne in dieses Dokument ein, damit wir eine Überblick über Essen/Getränke haben:

Termine

  • von 07.06.2023 19:30 bis 07.06.2023 21:00