Projekte

< zur Projektübersicht < zum Team

Stadtrallye WS 21/22

Gebucht: 268

Hast du Lust, deinen Studienort München und deine Kommilitonen besser kennenzulernen? Dann sei bei der diesjährigen MeCuM-Mentor Stadtrallye dabei! In kleinen Teams müssen verschiedene Standorte in der Innenstadt besucht und Fragen beantwortet werden.

Da wir aufgrund der Corona-Situation auch die Stadtrallye etwas umplanen mussten, findest du hier die Informationen über den Ablauf:

  • Die Anmeldung ist offen bis Do 14.10. um 23:59 Uhr. Wenn ihr mitmachen wollt, einfach weiter unten auf "Buchen" klicken.
  • Am Freitag 15.10. werden wir euch per Mail die Gruppeneinteilungen bekannt geben. Je nach Teilnehmerzahl wird es Gruppen mit 5-6 Teilnehmern geben. Ebenso erhaltet ihr den Frage- bzw. Aufgabenzettel per Mail.
  • Ab diesem Zeitpunkt habt ihr mit eurer Gruppe bis zum So 17.10. um 20 Uhr Zeit die Aufgaben zu lösen und an uns zurück zu schicken. Wann ihr auf Stadtrallye geht, bleibt euch überlassen. Sprecht euch in der Gruppe ab, findet einen geeigneten Termin und zieht gemeinsam los.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an lilly@mecum-mentor.de wenden. Ansonsten werden wir euch per Mail nach Anmeldungsschluss nochmal mit ausreichend Informationen versorgen.

Ganz viel Spaß bei euren ersten Tagen im Studium wünscht euch das Team von MeCuM-Mentor!

 

Achtung: Die Semesterlisten werden vom Dekanat laufend aktualisiert. Ein Teil der Studierenden ist demnach noch nicht für die Buchung freigeschaltet. Falls du also Ersti bist, dich aber nicht für die Veranstaltung anmelden kannst, versuche es am besten ein paar Tage später nochmal. Im Notfall erreichst du uns per Mail.

Termine

Stadtrallye WS 21/22

  • von 16.10.2021 00:00 bis 17.10.2021 23:59
  • In Gruppen von 5-6 Studierenden die Stadt erkunden und Freundschaften knüpfen