Bisherige Veranstaltungen

LMU AIM Symposium 2021 "AI in Healthcare"

LMU AIM Symposium 2021 "AI in Healthcare"

Nach unserer Vorlesungsreihe im Sommersemester 2021, gab es im Wintersemester 2021/2022 die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Symposium zum Thema "AI in Healthcare" am 12. und 13.11.2021. Hier haben anerkannte Experten und Forscher die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz im Gesundheitswesen von Morgen präsentiert.

Welche Speaker und Start Ups dort ihre Ideen und Erkenntnisse geteilt haben könnt ihr euch weiterhin hier ansehen

Symposiumshomepage

 

Erwähnungen in den Medien

Um die Relevanz des Themas unseres Symposiums noch zu unterstreichen, hatten wir die Chance einige Beträge zu unserem Anliegen - der KI in der Medizin - zu verfassen. Schaut doch auch hier einmal vorbei!

Künstliche Intelligenz gehört in den Lehrplan des Medizinstudiums - Handelsblatt

KI in der Medizin: Das sagen Nachwuchsärzte und -ärztinnen - Ärzteblatt