Bist du noch aktiv beim Mentoring?

Über die letzten Jahre haben wir tolle und engagierte Mentor:innen kennengelernt, die viel Spaß am Mentoring und an Projekten hatten und haben. Einige haben jedoch bereits das Unileben hinter sich gelassen oder sich aus dem Mentoring aus anderen Gründen verabschiedet. Um einen Überblick über den aktuellen Stand aller aktiven Mentor:innen zu bekommen, möchten wir zum Sommersemester 2022 eine große Rückmeldungsaktion starten.

In den nächsten 4-6 Wochen werden wir mehrere Erinnerungsmails verschicken, in denen wir euch auffordern eure aktive Teilnahme am Programm zu bestätigen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist bei der unten stehenden Rückmeldung auf "Buchen" zu klicken. Dabei spielt es aber keine Rolle, ob ihr gerade Mentees habt oder nicht, wichtig wäre uns die Absicht, dabei bleiben zu wollen!

Wollt ihr nicht länger dabei sein, braucht ihr nichts weiter zu tun. Zu Beginn des neuen Semesters werden wir alle gebuchten - also zurückgemeldeten - Mentor:innen in eine neue Datenbank übertragen und die alte Datenbank löschen.