Studentische/r Mentor/in werden

Werde studentische/r Mentor/in

Du hast im Laufe deines Studiums wertvolle Erfahrungen gesammelt und willst diese an deine Kommiliton:innen weitergeben?
Du möchtest mit vielen weiteren Mentor:innen in Kontakt kommen und dein Netzwerk ausbauen?
Du willst etwas an der Fakultät auf die Beine stellen?

Dann bewirb dich hier als studentische/r Mentor/in und sei dabei, das Zusammenleben an der Uni hilfreicher und vernetzter zu gestalten!

Studentisches Mentoring - was ist das?
Im FAQ findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Sieh dir auch die Struktur und das Schulungskonzept unseres studentischen Mentorings an.

Du kannst dich jederzeit bewerben. Teile uns hierzu deine Motivation im Bewerbungsformular mit und erzähle uns, in welchen Bereichen du deine Expertise weitergeben kannst. Du wirst dann bald per E-Mail von uns hören, mit weiteren Infos und Anleitungen für die ersten Schritte.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und Teilnahme!